Bewerbung für das Produktive Lernen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

du möchtest dich für das Produktive Lernen bewerben?

Das Wichtigste ist, das wir uns kennenlernen. Der Weg zu uns beginnt mit einem Bewerbungsanschreiben. Sende deine Bewerbung bis zum 28.05.2022 an,

Reg. Schule „Kosegarten“ Wolgast
Produktives Lernen
Baustraße 16
17438 Wolgast

Bewerbungsanschreiben-Produktives-Lernen

Nach dem Eingang deiner Unterlagen erweitern wir das Aufnahmeverfahren. Verläuft dieses erfolgreich, bist du zu Beginn des nächsten Schuljahres in die Orientierungsphase aufgenommen. Diese erstreckt sich über mehrere Wochen. In dieser Zeit bleibt dein alter Schulplatz reserviert, sodass jederzeit noch der Wechsel zurück in die alte Schule möglich ist. Nach erfolgreichem Ablauf der „Probezeit“ kannst du dann deinen Bildungsvertrag unterschreiben. Von dem Moment an bist du fest im Produktiven Lernen aufgenommen.

Mit freundliche Grüßen

Lehrerteam Produktives Lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo