Herr Heubach

Wieso wollten sie Lehrer werden?

Weil ich es mag, mit Jugendlichen zu arbeiten. Außerdem war aus meiner Familie mein Onkel auch Lehrer, durch den ich auch  Interessen an den Lehrerjob gefunden habe.

Was gefällt ihnen am meisten an ihrem Job?

Am meisten gefällt mir mit den Schülerinnen und Schüler zu arbeiten und ihnen vieles beizubringen.

Was war ihr schönstes Erleben in ihrem Beruf?

Mein schönstes Erlebnis war die Abschlussrede von meiner ehemaligen 6.Klasse.

Was für ein Hobby haben sie und was gefällt ihnen am meisten an diesem?

Mein Hobby ist das Motorrad fahren, weil ich mich auf diesem frei fühle wenn ich über die Straßen fahre.

Wurden sie schon einmal von einem Schüler beleidigt und wenn ja wie?

Ich wurde schon einmal an einer anderen Schule als,,Hurensohn“ beleidigt doch dies ließ ich mir nicht gefallen und der Schüler bekam einen Schulleiterverweis.

Seit wann arbeiten sie an unserer Schule?

Ich arbeitete offiziell seit dem 1.August 2017 an dieser Schule

 

Das Interview wurde geführt von: Tobias Musolf

 

 

 

image_print